muellerdesign md
home . . .
profil . . .
service . . .
kunden . . .
kontakt . individuelle raumloesungen
.
bild bild bild bild
. standorte
auftritte links rechts
ruhezonen
  FM4  
     
 
Die Marketingabteilung des Radiosenders FM4 hat uns mit der Gestaltung für einen transportablen Promotionsstand beauftragt. Sein Einsatzfeld reicht von herkömmlichen Indoormessen bis zu hochalpinen Gletscherveranstaltungen.
Das Anforderungsprofil war auf geringes Gewicht, kurze Aufbauzeit und zeitgemässe Materialwahl ausgelegt. Die Ausführung ist ein System aus Leichtbaualuminium Modulen, dadurch kann es beliebig erweitert und den jeweiligen Gegebenheiten anpasst werden.
Der Mikrofonwürfel in der FM4 Identity wurde von uns entworfen, entwickelt und über uns produziert.
     
    copyright md 2001 info@muellerdesign.at

Leistungen:
Entwurf
Detailplanung
Herstellungsüberwachung